Anzeige Wentzel Dr. verwaltet den Apartmentower mit seinen 175 Wohnungen seit 1995. Ein engagierter Verwaltungsbeirat setzt im Zusammenspiel mit Wentzel Dr. kontinuierlich notwendige und wertschöpfende Maßnahmen um.
Anzeige Partner der MundsburgTower 2005.Mit einer fast 80-jährigen Firmengeschichte ist LUTZ Aufzüge das Traditionsunternehmen im regionalen Umfeld.
HOME  |   IMPRESSUM  |   KONTAKT  |   LOGIN  |   SUCHE  
APARTMENT TOWER
  Ausblick
  Ausstattung
  Exklusivleistungen
  Grundrisse
  Technische Daten
  Apartmentverzeichnis
OFFICE TOWER
CENTER
UMGEBUNG
NEWS & AKTUELLES
IMPRESSIONEN
HISTORIE
ANREISE & PARKEN
Mundsburgtower/Appartment-Tower/Apartmentverzeichnis/Suche
 
Apartmentverzeichnis, Ihr Ergebnis im Detail

Edles Topapartment in bester Lage.



WEITERE ANSICHTEN
Beschreibung: Einer der schönsten Ausblicke auf Hamburg.
Objektnummer: MAT241
Größe: 68,70 qm
Zimmer: 2
Wohnungstyp: 1
Blickrichtung: Alster
Berliner Tor
Hafen
Harburger Berge
Elbbrücken
Köhlbrandbrücke
Fernsehturm
Reeperbahn
Etage: 24. Stock
Mietpreis in €: 1.000,00
zzgl. 280,00 € NK/BK
Aufteilung: Schlafzimmer, Wohnzimmer, offene EBK, Flur als Büro nutzbar, Vollbad, grosser Einbauschrank im Flur
Ausstattung: Gelegen in 24. Stock bietet dieses Apartment in Ecklage exzellente Aussichten auf die Stadt. Das Apartment wurde im Laufe des Jahres 2004 nahezu vollständig renoviert. Die Einbauküche ist mit hochwertigen Siemens Elektrogeräten ausgestattet. Hierzu gehören selbstverständlich auch Umluftherd, Cerankochstelle und ein Geschirrspüler. Das Nirosta Spülbecken wurde in Eckbauweise integriert und lässt genügend Freiraum für Arbeiten auf den in L-Form angeordneten Arbeitsflächen. Ein neuer Bistro-Stehtisch mit drei Barhockern ermöglicht es entspannt seine Mahlzeiten zu geniessen, während der Blick über die Alster schweift.

Der Wohnraum ist, ebenso wie das Schlafzimmer, komplett mit Laminat ausgelegt. Die Wohnungselektrik wurde zwischenzeitlich zeitgemäß erweitert: hier stehen dem Bewohner zahlreiche Steckdosen und Stromanschlüsse an unterschiedlichen Stellen zur Verfügung. Der großzügig geschnittenen Flur ist mit schwarzen Granit ausgelegt. Ein großer Einbauschrank bietet ganzheitlich viel Platz.

Besonderes Augenmerk gebührt dem Badezimmer, welches in seiner Ausstattung auch gehobenen Ansprüchen genügt. Zahlreiche Chrom- und Spiegelapplikationen des Wannenbades mit Duscheinrichtung unterstreichen den exklusiven Chrakter. Die Decke wurde abgehängt und eine attraktive Downlight Beleuchtung integriert.
Da es sich bei diesem Wohnungsangebot um eine Leervermietung handelt, sei darauf hingewiesen, dass die auf den Abbildungen ersichtlichen Einrichtungsgegenständen lediglich der besseren Visualisierung dienen.
Zu dem Apartment gehört ein eigener Abstellraum mit ca. 5 m3 Stauraum für Koffer, Fahrräder, etc.

Besonderheiten dieses Apartments: Das mit zahlreichen Stuckelementen verzierte Apartment besticht mit seinem unvergleichlichen Panoramablick über Hamburg. Eine kontrastreiche Aussicht, welches - insbesondere zwischen dem 20. und 24. Stockwerk - am Besten zur Geltung kommt. Attraktiv ist auch die Lage des Schlafzimmers: seine Ausrichtung zur straßenabgewandten Seite macht die ohnehin geringen Verkehrgeräusche nahezu unhörbar. Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit wurde für Sie sämtliche Thermostasten an den Heizungen erneuert. Ebenso die Fensterdichtungen an den getönten Panoramascheiben.

Exklusivleistungen des Hauses (optional): LAN-/Telefonflatrate, Fensterreinigung, Apartmentservice, Textilreinigung, Getränkeservice, KFZ Stellplatz, Umzugsservice bei Ein- und Auszug.

Mietkaution: drei Kaltmieten

Mehr zum Grundriß und zur Ausrichtung dieses Apartments. hier

Weitere Bilder zur realen Aussicht aus diesem Apartment sehen Sie: hier
Energieausweis zum Herunterladen: hier



ZURÜCK ZUR ANFRAGE


JETZT VORMERKEN LASSEN!
Ihr Wunschapartment ist zur Zeit gerade belegt? Lassen Sie sich vormerken und unverbindlich informieren, sobald dieses oder vergleichbare Apartments vakant sind. weiter