Anzeige Bonsai Kitten - The ultimate Riot Rock Band from Berlin.
Anzeige // UKRAINE-SOLI-COMPILATION mit DIE TOTEN HOSEN, DORO, UDO LINDENBERG, ANTI-FLAG, SEEED, NIEDECKENS BAP, BEATSTEAKS, SLIME u.v.a. // **** Ein Krieg, mitten in Europa. Das erschüttert uns alle. Aber wir können uns zeigen und mit Spenden und Taten den Menschen in und aus der Ukraine helfen! Als ein Zeichen für Frieden, für Völkerverständigung und für internationale Solidarität setzen wir Musik in Form einer CD/LP-Compilation ein, die ihr jetzt vorbestellen könnt, um sofort zu helfen!
HOME  |   IMPRESSUM  |   DATENSCHUTZ  |   KONTAKT  |   LOGIN  |   SUCHE  
APARTMENT TOWER
  Ausstattung
  Exklusivleistungen
  Grundrisse
    Apartment Typ 1
    Apartment Typ 2
    Apartment Typ 3
    Apartment Typ 4
    Apartment Typ 5
    Apartment Typ 6
    Apartment Typ 7
    Etagenschnitt
  Servicepartner
  Technische Daten
  Apartmentverzeichnis
OFFICE TOWER
CENTER
NEWS & AKTUELLES
IMPRESSIONEN
HISTORIE
ANREISE & PARKEN
Mundsburg Tower/Apartment Tower/Grundrisse
 
Grundrisse

 
  Der Mundsburg Apartment-Tower befindet sich rund 200 Meter nordöstlich vom derzeitigen geographischen Mittelpunkt des Stadtstaates "Hansestadt Hamburg".

Dort, wo seit über 150 Jahren Produktion, Handel und Amusement-Etablissements ansässig sind, befindet sich heute das Gebäude mit dem weithin sichtbaren Namenszug "Mundsburg".

Der Apartmenttower mit einer Netto-Wohnfläche von ca. 10.000 qm beherbergt insgesamt 175 Apartments, welche sich auf insgesamt 25 Etagen verteilen.

  Durch ein repräsentatives Entrée mit eigenem Doorman gelangen Anwohner und deren Besucher mit zwei videoüberwachten Expressaufzügen in die mit Marmor ausgelegten Lobbies, welche Zugang zu den jeweils sieben Apartments gewähren.

Die Apartments in der Größe von 38qm bis 69qm werden überwiegend als Stadtdomizil von deren Eigentümern sowie von Geschäftsleuten genutzt, die während der Woche ihrem beruflichen Werdegang in der Hansestadt nachgehen.



Herzlich Willkommen bei uns im Mundsburg Tower!

 
 
Etagenschnitt    Apartment-Typen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 
 


 
FROM DUSK TIL DAWN
Hamburg at it´s best: zur blauen Stunde und ein wenig später...
SCHÖNE ZIELE
Oasen der Ruhe: Abseits vom Großstadt-Tubel und doch mitten in der City.